Kommunalwahlen 2020

Unsere Lieblingsplätze in Ergolding

Unsere Inhalte

Yavuz Selim Erdem on Facebook
Erschreckende Bilanz! Und es ist Blödsinn, dass einige Unionspolitiker*innen die Schuld bei muslimischen Geflüchteten suchen. 300 der 307 Vorfaelle sind rechtsradikal motiviert. Wird Zeit, unsere Problemlösungsaktivitaeten zu überdenken.
__________

Bavyera'da 307 yahudi düşmanı olayların 300'ü aşırı sağcı-milliyetçilerin suçu. Yinede bazi CDU/CSU siyasetcileri suçu mültecilerde aramakta. Zaman çözüm üretme aktivitelerimizi değiştirme zamanı.

Fast 300 der Straftaten rechnet das Innenministerium dem rechten politischen Spektrum zu. Der Anstieg sei besorgniserregend, sagte ein Sprecher - rund 40 Prozent mehr als im Vorjahr.

17.02.2020 18:01
Ruth Müller.
Liebe Echinger*innen!
Ihr habt großes Glück, dass die Nr. 1 auf der SPD-Liste in Eurer Gemeinde niemand geringeres als Kim Seibert ist! Kim ist einer der engagiertesten Menschen, die ich kenne und hat das Zeug, Eure Gemeinde nach vorne zu bringen. Drei Stimmen für die SPD Eching heißt also drei Stimmen für Fortschritt, Gleichberechtigung und Soziales!
___________

Değerli Echingliler,
şanslı olduğunuzu biliyor musunuz bilmiyorum ama listenizin bir numaralı sıra adayı Kim Seibert ve kendisi tanıdığım topluma hayatını adamış nadir insanlardan biri! Eching'de SPD Listesine üç oy eşittir geleceğe, eşitliğe ve sosyalliğe üç oy!

Kim Celin Seibert kandidiert für den Gemeinderat in Eching und für den Kreistag im Landkreis Landshut.
+++
Gemeinsam mit Landratskandidatin Ruth Müller und einem tollen Team treten sie im Landkreis Landshut an.

Sie haben beide das Ziel, die Politik vor Ort und das Leben in der Kommune besser zu gestalten.

In diesem Video stellen sich beide Kandidaten gemeinsam vor. Erfahren Sie mehr über die nächste Kommunalwahl am 15. März 2020.

Und diskutieren Sie mit: Was müssen Politiker besser machen, um Sie als Wähler besser zu vertreten?

Werden Sie Teil des Teams von Ruth Müller.

Ruth Müller ist Abgeordnete im Bayerischen Landtag. Zugleich tritt sie am 15.03.2020 als neue Landrätin im Landkreis Landshut an.

Möchten Sie gerne mehr über die beiden erfahren?
Dann besuchen Sie uns unter:

IHRE MARKTGEMEINDERATSKANDIDATEN

Gesa Zimmermann lebt seit 20 Jahren in Ergolding. Die 56-Jaehrige ist verheiratet und kaufm. Angestellte.

Ihr Ziel formuliert sie als "Mitgestaltung für eine gerechte Zukunft."

Ihr könnt Gesa am 15. März 2020 mit bis zu drei Stimmen unterstützen!
____________

Gesa Zimmermann 2000 senesinden beri Ergolding'de yaşıyor. 56 yaşındaki Gesa evli ve ticari personel olarak çalışıyor. "Adil bir geleceğin tasarımını" hedefi olarak belirlemiş.

Gesa'ya 15 Mart 2020 seçimlerinde üç oy ile destek olabilirsiniz!

(Feed generated with FetchRSS)

Unsere SPD-Liste wurde für die Forderung nach einem Theaterneubau in Ergolding belächelt. Warum aber? Vor einigen Jahren fanden einige Marktgemeinderät*innen und auch Bürger*innen unsere Idee einer Isarradbrücke befremdlich. Heute wissen wir: Sie würde längst stehen, wenn die Stadt Landshut das hinkriegen würde. Lasst uns also Großes wagen!
____________

SPD-Listemiz Ergolding'de tiyatro açmak istediğimiz için kısmen alay konusu oldu. Ama neden? Bundan birkaç sene önce, İsar üzeri Mitterwöhr'e gidecek olan bir bisikletli köprüsü fikrimiz için de alay konusu olmuştuk. Landshut Belediyesi işlerini düzgün yapabilse, şimdiye kadar çoktan üzerinden geçebilirdik o köprünün. Büyük düşünelim!

(Feed generated with FetchRSS)

Nach der Veranstaltung in Freising war ich heute auf der Podiumsdiskussion der Landshuter OB-Kandidaten vom Nachbarschaftstreff DOM in der westlichen Wolfgangsiedlung. War interessant, was die Damen und Herren über Themen wie Integration, AfD-Zusammenarbeit oder die Verkehrslage an der Grenze zu uns nach Ergolding zu sagen hatten!
Danke dem DOM für die Organisation!
___________

Freising'deki etkinlikten sonra Landshut'un belediye başkan adaylarının konuştuğu programa geldim. Adayların yabancılar, AfD ile çalışma ve Ergolding sınırındaki trafik durumu hakkındaki fikirleri baya ilginçti.
DOM derneğine organize için teşekkürler!

Unsere Kandidaten

Die Kandidaten der SPD Ergolding für den Marktgemeinderat