09.05.2019 in Ortsverein von SPD Landkreis Landshut

Glückwünsche für drei Altersjubilare

 

SPD gratulierte und würdigte Lebensleistung von Weggefährten

Altdorf: Drei Altersjubilaren, die schon Jahrzehnte lang Mitglied der Sozialdemokraten sind, gratulierte der SPD-Ortsverein, der hierzu Helga Müller (75), Friedolin Selzer (75) und Dr. Hans Schwarz (70) in das „Brotzeit“-Cafe eingeladen hatte. Vorsitzender Hans Seidl übermittelte hierbei nicht nur die Glückwünsche des Ortsvereins, sondern stellte auch die langjährige Treue der Jubilare zur Sozialdemokratie heraus. Auf 140 Jahre Mitgliedschaft in der Partei kommen diese drei Jubilare.

03.09.2016 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen SPD Ergolding

 
Foto v.l.n.r.: Ugur Sahin, Paticia Steinberger, Cornelia Czichon, Michael Rückerl, Joachim Czichon.

Zur Jahreshauptversammlung traf sich der SPD Ortsverein im Gasthaus Proske. Dabei wurde auch ein langjähriges Mitglied geehrt und der Delegierte und die Ersatzdelegierte für die Bundeswahlkreiskonferenz gewählt.

01.05.2016 in Ortsverein

50 Jahre SPD Ergolding

 

01.05.2016 in Ortsverein

Martinigansessen

 

01.04.2015 in Ortsverein

Cornelia Czichon ist neue Vorsitzende der SPD-Ergolding

 
MdL Ruth Müller,Cornelia Czichon,Joachim Czichon,Werner Wolf,Alois Schmid,Susanne Egner-Lesny,Ursula Egner,Ugur Sahin

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Gasthaus Proske

Ergolding. Im Beisein der Landtagsabgeordneten Ruth Müller und der SPD-Geschäftsstellenleiterin Marianne Bontzol hat die SPD-Ergolding eine neue Vorstandschaft gewählt. Cornelia Czichon übernimmt dabei das Amt als Ortsvereinsvorsitzende der SPD-Ergolding von Ursula Egner. Zweiter Vorsitzender bleibt Ugur Sahin

21.05.2014 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen SPD Ergolding

 
Foto: Die geehrten Parteimitglieder mit neugewähltem, stellvertretendem Ortsvorsitzenden Ugur Sahin (4.v. r.)

Am 16.Mai fand die Jahreshauptversammlung der SPD Ergolding mit Ehrungen und der Nachwahl des stellvertretenden Vorsitzenden statt.

24.02.2014 in Ortsverein

Wahlkampfabschluß SPD-Ergolding

 

Die SPD beendete ihren Wahlkampf mit einer Informationsveranstaltung im Gasthaus Proske. Der Bürgermeisterkandidat Joachim Czichon stellte zunächst seinen persönlichen Lebensweg und seinen Werdegang in der freien Wirtschaft dar, aus dem sich seine Unabhängigkeit und Kompetenz ableiten liesse. Er verstehe sich als "Alternative zu den in zahlreichen Netzwerken eingebundenen anderen Kandidaten."

JUSOS Niederbayern

JUSOS Niederbayern

Alternative-Formate

Alle Termine öffnen.

06.09.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Bürgerstammtisch SPD OV Buch a. E.

11.09.2019, 08:30 Uhr - 11:00 Uhr Fraktionsführerbesprechung

12.09.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Jahreshauptversammlung SPD OV Vilsbiburg

Alle Termine