Neuwahlen des SPD-Bezirksvorstands Niederbayern

Veröffentlicht am 15.03.2015 in Allgemein

Der neu gewählte Bezirksvorstand der SPD Niederbayern

Am 14. März fand in Ergolding der ordentliche Bezirksparteitag mit Neuwahlen der niederbayerischen Sozialdemokraten statt und wir dürfen unserem stellv. Ortsvorsitzenden Ugur Sahin zu seiner Wahl als Beisitzer beglückwünschen.

Christian Flisek, MdB als Vorsitzender der niederbayerischen Sozialdemokraten in Ergolding wiedergewählt

In Ergolding fand am 14. März der ordentliche Bezirksparteitag mit Neuwahlen der niederbayerischen Sozialdemokraten statt - die Vorstandschaft setzt sich für die nächsten zwei Jahre wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Christian Flisek, MdB
stv. Vorsitzende: Rita Hagl-Kehl, MdB
stv. Vorsitzende: Ruth Müller, MdL
stv. Vorsitzender: Dr. Olaf Sommerfeld
stv. Vorsitzender: Dr. Bernd Vilsmeier
Kassier: Dr. Jürgen Schniedermeier
Schriftführer: Christian Plach und Benjamin Lettl

Beisitzerinnen:
Maria Bellmann, Bettina Blöhm, Irene Ilgmeier, Anna Kassantzki, Anja König, Petra Penzkofer-Hagenauer, Gerlinde Saller, Inge Slowik, Patricia Steinberger, Jella Teuchner, Johanna Uekermann, Susanne Waldhauser, Christa Winter, Marion Winter

Beisitzer: