Ehrungen und Delegiertenwahl 2021

Veröffentlicht am 06.08.2021 in Ortsverein

Foto: vl.n.r.: Eva Probst, Werner Wolf, Ursula Egner, Manuel Berger, Vincent Hogenkamp.

Ergolding. Für drei Gremien mußte die SPD-Ergolding Delegierte wählen.

Die von dem Unterbezirksvorsitzenden, Vincent Hogenkamp, durchgeführten Wahlen brachten folgende Ergebnisse: An der Kreiskonferenz werden Manuel Berger und Joachim Czichon teilnehmen, für die Unterbezirkskonferenz wurden Manuel Berger und Philipp Buchta delegiert und in die Geschäftsstellenkonferenz wurde Yavuz Erdem entsandt. Im zweiten Teil des Abends wurden vom Ortsvorsitzenden, Manuel Berger und vom Unterbezirksvorsitzenden, Vincent Hogenkamp, drei Personen geehrt, die aus ihren langjährigen Funktionen im Ortsverein ausgeschieden sind. Es sind dies Ursula Egner als Schriftführerin, Werner Wolf als Kassierer und Eva Probst als Kassenprüferin. Die besten Wünsche und ein kleines Geschenk begleiten sie für ihre weitere Zukunft bei der SPD-Ergolding.