Martini-Gans Essen des SPD Ortsvereins Ergolding

Veröffentlicht am 17.11.2010 in Ortsverein

Foto: v.l.n.r. Werner Wolf, Ursula Egner, Christel Engelhard, Herbert Schwalbe

Nicht nur Kinder feiern das Fest von St.Martin, auch die SPD-Ergolding würdigte die Verdienste des Heiligen mit einem Gans Essen im Gasthaus Proske, zu dem die Ortsvorsitzende, Ursula Egner, zahlreiche Gäste begrüßen konnte. "Seinen Mantel zu teilen ist gelebte Solidarität" so die Gemeinderätin bei ihrer Begrüßung und Solidarität sei ein hoher sozialdemokratischer Wert. Erfreut war die SPD-Vorsitzende auch darüber, dass nicht nur die stellvertretende Landrätin Christel Engelhard ihrer Einladung gefolgt war, sondern auch die Bürgermeister Heckner und Strauss mit einigen Fraktionskollegen.
Das es ein bezaubernder Abend wurde, dafür sorgte neben der Köchin besonders Zauberer Timothy, der mit seinen Tischzaubereien die Gäste verblüffte. Wie er mit Karten, Seilen und Ringen umging lies sich nur durch Magie erklären.
Zwei Sozialdemokraten, die zu Zeiten der friedlichen Revolution vor 20 Jahren in die Partei eingetreten sind, wurden mit Urkunden des Parteivorstandes bedacht, die Christel Engelhard überreichte.

01.05.2024, 00:00 Uhr Kundgebung zum 1. Mai

03.05.2024, 09:30 Uhr Verwaltungsrat LAKUMED