Neufahrn ist bei der SPD in guten Händen

Veröffentlicht am 20.01.2010 in Lokalpolitik

Peter Forstner, Vorsitzender Adolf Biberger, Rudy Puryear und Bürgermeister Bernd Zauner.

Jakob Forstner wurde für 45 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt

Ortsvorsitzender Adolf Biberger konnte auch 2009 zur Jahresabschlussfeier im Restaurant Roma zahlreiche Mitglieder begrüßen. Erster Vorsitzender Biberger blickte auf das vergangene Jahr zurück, das sehr arbeitsintensiv war. Nicht zuletzt durch die Europawahl und durch die Bundestagswahl. Er bedankte sich bei allen Helfern die ihm in seiner Arbeit unterstützten. Anschließend gab er das Wort an 1. Bürgermeister Bernd Zauner der einen kurzen Einblick in die Arbeit des Gemeinderates und der Gemeindeverwaltung im Jahr 2009 gab. Besonders betonte er neben der neuen Kläranlage, die bereits in Betrieb ist, den Start des Umbaus für das neue Feuerwehrhaus am ehemaligen Baywa Gelände und die Errichtung eines Regenrückhaltebeckens an der Goldbachstraße das die Anlieger vor weiteren Überschwemmungen schützen soll.
Nach den gemeinsamen Essen, das wie die letzten Jahren von den SPD-Gemeinderäten bezahlt wurde, folgte eine Mitgliederehrung. Ortsvorsitzender Adolf Biberger konnte für lange Treue zu der SPD Neufahrn Jakob Forstner 45 Jahre (er konnte leider aus gesundheitlichen Gründen am Jahresabschluss nicht teilnehmen) und Rudi Puryear für 40 Jahre ehren.

 

Homepage SPD Landkreis Landshut