07.12.2012 | Wirtschaft von SPD Landkreis Landshut

Burger aus der Systemgastronomie sind in aller Munde

 

Florian Pronold, SPD-Bundestagsabgeordneter und stellvertretender Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, informierte sich gemeinsam mit der Landshuter SPD-Kreisvorsitzenden Ruth Müller und dem örtlichen SPD-Ortsvorsitzenden Armin Reiseck bei einem Restaurantbesuch über die Arbeitsbedingungen bei McDonald’s.

07.10.2012 | Wirtschaft von SPD Landkreis Landshut

Konferenz mit LTE-Technik zwischen Ergolding und Kiel

 
MdL Johanna Werner-Muggendorfer, MdB Florian Pronold, OB Christian Ude, Fraktionsvorsitzende Ruth Müller

SPD-Spitzenkandidat Christian Ude informierte sich über modernste Technik aus dem Landkreis Landshut

24.04.2012 | Wirtschaft von SPD Landkreis Landshut

Fiskalpakt kann zum Sprengsatz für den Euro werden

 

Wiener Wirtschaftsforscher Dr. Stephan Schulmeister spricht auf Einladung der SPD zur schwelenden Eurokrise

18.11.2010 | Wirtschaft

Pressemitteilung des Bundes der Energieverbraucher - Strompreiserhöhung

 

Erneuerbare als Sündenbock (12. November 2010) Ausgerechnet die zukunftsfähigen erneuerbaren Energien müssen derzeit als Sündenbock herhalten: Angeblich sind sie schuld an den jüngsten Strompreiserhöhungen. Entsprechend heftig werden die Erneuerbaren befehdet. Doch die Polemik gegen Erneuerbare ist in Wahrheit ein Ablenkungsmanöver, mit dem die Stromkonzerne von ihren überzogenen Preisen und Gewinnen ablenken.

12.11.2010 | Wirtschaft

Abgehängte Provinzen! DSL-Unterversorgung auf dem Land

 

Seit Jahren bemühen sich viele Gemeinden um einen vernünftigen Anschluss an den Datenhighway und kommen nicht von der Stelle weil es einfach an einem übergreifenden Konzept der bayerischen Staatsregierung fehlt, den Ausbau eines Glasfasernetzes bayernweit auf den Weg zu bringen. Es gilt festzustellen, welche Gemeinden in Bayern nicht bzw. unterversorgt sind.

25.10.2010 | Wirtschaft

Rauchen für die Aluhütte!

 

Neues von der schwarz-gelben Chaostruppe: Die steuerliche Entlastung für energieintensive Betriebe sollen die Raucher finanzieren!

12.09.2010 | Wirtschaft

Schwarz-Gelbe Volksverdummung

 

Nun ist es wieder soweit: Die halbstaatliche Hypo Real Estate Bank (HRE) braucht schon wieder eine Staatliche Finanzspritze von 40 Milliarden!! Die Bundesregierung, oh Wunder, wurde davon völlig überrascht! Wer das glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!

Folge uns auf



Termine

Alle Termine öffnen.

30.06.2022, 13:00 Uhr - 16:00 Uhr FFW Grillfest Neufahrn

30.06.2022, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Umweltausschuss

30.06.2022, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Jahresversammlung mit Delegiertenwahlen Hohenthann

Alle Termine

Werden Sie Mitglied!

Mitglied werden

Counter

Besucher:634839
Heute:2
Online:1