01.04.2015 | Ortsverein

Cornelia Czichon ist neue Vorsitzende der SPD-Ergolding

 
MdL Ruth Müller,Cornelia Czichon,Joachim Czichon,Werner Wolf,Alois Schmid,Susanne Egner-Lesny,Ursula Egner,Ugur Sahin

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Gasthaus Proske

Ergolding. Im Beisein der Landtagsabgeordneten Ruth Müller und der SPD-Geschäftsstellenleiterin Marianne Bontzol hat die SPD-Ergolding eine neue Vorstandschaft gewählt. Cornelia Czichon übernimmt dabei das Amt als Ortsvereinsvorsitzende der SPD-Ergolding von Ursula Egner. Zweiter Vorsitzender bleibt Ugur Sahin

21.05.2014 | Ortsverein

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen SPD Ergolding

 
Foto: Die geehrten Parteimitglieder mit neugewähltem, stellvertretendem Ortsvorsitzenden Ugur Sahin (4.v. r.)

Am 16.Mai fand die Jahreshauptversammlung der SPD Ergolding mit Ehrungen und der Nachwahl des stellvertretenden Vorsitzenden statt.

24.02.2014 | Ortsverein

Wahlkampfabschluß SPD-Ergolding

 

Die SPD beendete ihren Wahlkampf mit einer Informationsveranstaltung im Gasthaus Proske. Der Bürgermeisterkandidat Joachim Czichon stellte zunächst seinen persönlichen Lebensweg und seinen Werdegang in der freien Wirtschaft dar, aus dem sich seine Unabhängigkeit und Kompetenz ableiten liesse. Er verstehe sich als "Alternative zu den in zahlreichen Netzwerken eingebundenen anderen Kandidaten."

20.12.2013 | Ortsverein

SPD Ergolding Listenaufstellung Kommunalwahl 2014

 
Unsere Listenkandidaten

Am 11.12.13 fand im Gasthaus Proske unter Leitung der SPD-Geschäftsführerin Marianne Bontzol die Aufstellungsversammlung der SPD Ergolding für die Markgemeinderatswahl 2014 statt.

05.12.2013 | Ortsverein

Demographischer Wandel in Ergolding

 
Foto: v.l.n.r. Werner Wolf, Cornelia Czichon, Ursula Egner, Franz Göbl, Korbinian Deliano, Joachim Czichon

Ergolding. Die SPD-Fraktion, zusammen mit Bürgermeisterkandidat Joachim Czichon, ließ sich das Entwicklungskonzept "Demographiegerechtes Buch a. Erlbach" von Bürgermeister Franz Göbl vorstellen.

11.11.2013 | Ortsverein

Magisches Martini-Gans-Essen der SPD-Ergolding im Gasthaus Proske

 
V.l.n.r. Ursula Egner, MdL Ruth Müller, Cornelia Czichon, Joachim Czichon, Korbinian Deliano und zwei begeisterte, junge

Ergolding. Am 9.11.2013 fand wieder das beliebte Martini-Gans-Essen der SPD-Ergolding statt, zu dem die Ortsvereinsvorsitzende Ursula Egner zahlreiche Gäste aus der lokalen Politik und den örtlichen Vereinen willkommen heißen konnte. Wie schon in den letzten Jahren sorgte auch dieses Mal ein Zauberer mit magischen Showeinlagen für gute Unterhaltung.