08.11.2021 | Ortsverein

Martinigansessen 2021

 
Foto: v.l.n.r Sebastian Hutzenthaler, Manuel Berger, Ruth Müller, Joachim Czichon, Peter Forstner.

Ergolding. Zum diesjährigen Martinigansessen der SPD konnte der Ortsvorsitzende Manuel Berger neben Vertretern zahlreicher Vereine auch 2. Bürgermeister Bernhard Pritscher sowie einige Kreis- und Markträte begrüßen.

06.08.2021 | Ortsverein

Ehrungen und Delegiertenwahl 2021

 
Foto: vl.n.r.: Eva Probst, Werner Wolf, Ursula Egner, Manuel Berger, Vincent Hogenkamp.

Ergolding. Für drei Gremien mußte die SPD-Ergolding Delegierte wählen.

08.07.2021 | Ortsverein

Jahreshauptversammlung 2021

 
Foto: Der Vorstand der SPD-Ergolding mit neuem Vorsitzenden Manuel Berger (4.v.l.)

Ergolding. Der Pandemie geschuldet fand die Jahreshauptversammlung der SPD-Ergolding dieses Jahr erst im Juli im Gasthaus Proske statt.

09.05.2019 | Ortsverein von SPD Landkreis Landshut

Glückwünsche für drei Altersjubilare

 

SPD gratulierte und würdigte Lebensleistung von Weggefährten

Altdorf: Drei Altersjubilaren, die schon Jahrzehnte lang Mitglied der Sozialdemokraten sind, gratulierte der SPD-Ortsverein, der hierzu Helga Müller (75), Friedolin Selzer (75) und Dr. Hans Schwarz (70) in das „Brotzeit“-Cafe eingeladen hatte. Vorsitzender Hans Seidl übermittelte hierbei nicht nur die Glückwünsche des Ortsvereins, sondern stellte auch die langjährige Treue der Jubilare zur Sozialdemokratie heraus. Auf 140 Jahre Mitgliedschaft in der Partei kommen diese drei Jubilare.

03.09.2016 | Ortsverein

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen SPD Ergolding

 
Foto v.l.n.r.: Ugur Sahin, Paticia Steinberger, Cornelia Czichon, Michael Rückerl, Joachim Czichon.

Zur Jahreshauptversammlung traf sich der SPD Ortsverein im Gasthaus Proske. Dabei wurde auch ein langjähriges Mitglied geehrt und der Delegierte und die Ersatzdelegierte für die Bundeswahlkreiskonferenz gewählt.