12.07.2013 | Ortsverein

Gratulation zum Bundesverdienstkreuz

 
Foto: v.l.n.r. Cornelia Czichon, Hans Hartl, Joachim Czichon, Ursula Egner, Korbinian Deliano

Ergolding. Die drei SPD-Gemeinderäte Cornelia Czichon, Ursula Egner und Korbinian Deliano, sowie der Bürgermeisterkandidat Joachim Czichon gratulierten ihrem Ortsvereinsmitglied Hans Hartl zum Erhalt des Verdienstkreuzes am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.

08.07.2013 | Ortsverein

SPD Ergolding feiert 150 Jahre SPD und das Ehrenamt

 
Foto: v.l.n.r. Cornelia Czichon, Korbinian Deliano, Johanna Werner-Muggendorfer, Ursula Egner, Joachim Czichon, Ruth Mül

Ergolding: Am vergangenen Freitag (5.Juli 2013) gastierte die Wanderausstellung „150 Jahre deutsche Sozialdemokratie“ im Foyer des Bürgersaals in Ergolding. Gleichzeitig richtete die SPD Ergolding den Sozial- und Ehrenamtsempfang der SPD-Landtagsfraktion aus.

02.07.2013 | Ortsverein

SPD Ergolding feiert 150jähriges Parteijubiläum

 

Wanderausstellung der Friedrich-Ebert-Stiftung ist am Freitag den 5. Juli, im Rahmen des Ehrenamtsempfangs der SPD-Landtagsfraktion, im Bürgersaal Ergolding zu sehen. „Wir sind stolz, Mitglieder der ältesten Partei Europas zu sein“, so die Vorstandschaft der SPD Ergolding bei der Vorbesprechung zur Wanderausstellung der Friedrich-Ebert-Stiftung anlässlich des 150jährigen Parteijubiläums.

01.06.2013 | Ortsverein

Joachim Czichon ist Bürgermeisterkandidat der SPD Ergolding

 
V.l.n.r. Bürgermeisterkandidat Joachim Czichon, Gemeinderat Korbinian Deliano, SPD-Kreisvorsitzende Ruth Müller, Bürger

Ergolding. Auf der Nominierungsversammlung am vergangenen Freitag (17.05.2013) im Gasthaus Proske ist Joachim Czichon einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten der SPD Ergolding für die Kommunalwahl 2014 gewählt worden.

01.06.2013 | Ortsverein

Mitgliedschaftsehrungen der SPD Ergolding

 
Bild: v.l.n.r. Ursula Egner, Ruth Müller, Susanne Egner-Lesny, Gerhard Babl, Cornelia Czichon, Joachim Czichon, Harald U

Ergolding. Am Freitag, den 17.05.2013, wurden fünf Mitglieder und Mitgliederinnen für ihr langjähriges Engagement in der SPD Ergolding von der Ortsvereinsvorsitzenden Ursula Egner und der Kreisvorsitzenden Ruth Müller ausgezeichnet.

14.05.2013 | Ortsverein

Aufstellung des Bürgermeisterkandidaten

 
Mitglied werden und Gutschein abstauben!

Ergolding. SPD. Am Freitag, den 17.5.2013 findet um 19:30 Uhr im Gasthaus Proske die Aufstellungkonferenz des/r Bürgermeisterkandidaten/in zur Kommunalwahl am 16.3.2014, statt. Damit werden mindestens drei Personen für das neu zu besetzende Bürgermeisteramt in Ergolding kandidieren.

15.04.2013 | Ortsverein

Ursula Egner als Vorsitzende der SPD-Ergolding bestätigt

 

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Gasthaus Proske Ergolding. Im Beisein der SPD-Kreisvorsitzenden Ruth Müller und der SPD-Geschäftsstellenleiterin Marianne Bontzol wählte die SPD-Ergolding am vergangenen Freitag eine neue Vorstandschaft. Ursula Egner wurde dabei in ihrem Amt als Ortsvereinsvorsitzende der SPD-Ergolding bestätigt.